Mittwoch, 18. Juni 2014

MMI #61 | Tierische DIY Ordnung

Ja, ich gebe es zu: ich mag Ordnung. Bei anderen finde ich kreatives Chaos immer cool. Bei mir geht das gar nicht. Daher mag ich heute meine neuen DIY Gläschen (war mal Soße für die Pizza drin). Die kommen wahrscheinlich ins Bad und ich muss nicht ständig irgendwo rumwühlen um diverse Dinge zu finden, die mann/frau gelegentlich braucht. Und das Gurkenglas beherbergt eins meiner Stempel-Alphabete. Obwohl ich ja finde, dass der Geier ein bisschen wie ein Huhn aussieht :)) Egal, ab damit zu Frollein Pfau. (klick!)
Yes, I admit it: I like tidiness. Elsewhere I find creative chaos always cool. But not here. Therefore, I now like my new DIY glass (once was sauce for the pizza in it). I will pu them into the bathroom. And the pickle jar is home to some of my stamp collection. Although I'll find that the vulture looks a bit like a chicken :)) Anyway, and now to Frollein Pfau (click!)






Kommentare:

  1. Kannst gerne mal bei mir vorbeikommen und alles eintüten, äääh ins Glas stecken. Besonders mein Küchenschrank wäre dankbar dafür.
    LG Billa

    AntwortenLöschen
  2. Sehr dekorativ, da kommen auch die Dinge, die ich gerne hinter Schranktüren verstecke, sehr gut zur Geltung ;) !
    Dann muss jetzt wohl die Saure-Gurkenzeit beginnen!
    Herzliche Grüße, Cora

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Yna,
    wow, sind die toll geworden! Ich finde, der Geier sieht aus wie ein Geier ;-) Einen tollen Tag wünsche ich Dir! Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo

    Ja Ordnung ist immer wieder so ein Thema...bei mir beherrscht das Chaos die Ordnung ;O)

    Die Gläser sehen super schön aus.

    Liebe Grüsse

    Karima

    AntwortenLöschen
  5. Sieht bestimmt super aus im bad! Ich hab solche gläser auch, allerdings mit nähzeug drin ;-) sehr vielseitig einsetzbar...toll! L.g brigitte

    AntwortenLöschen

+++Ich freue mich über jeden Kommentar. Eine Sicherheitsabfrage ist leider notwendig. Ich bitte dafür um euer Verständnis.+++ Danke. Thanks. Merci.