Mittwoch, 25. Juni 2014

Mein Sommerplaner 2014 | MMI #62

Heute mag ich meinen Sommerplaner 2014. Den habe ich mir in einem Zeichenprogramm selbst gestaltet. Die netten Illustrationen habe ich von freepik.com und in meinen eigenen Farben umgebaut. Jetzt muss ich nur noch eintragen, was so alles in diesem Sommer ansteht.
Und das tolle: Wenn ihr wollt, könnt ihr euch den Planer herunterladen. Sommerpläne hat ja schließlich jeder, oder? Also hier geht's zum download (klick!). Und damit springe ich gleich rüber zu Frollein Pfaus "Mittwochs mag ich".
Today I like my summer planner 2014. Which I've created in a drawing program itself. The cute illustrations are of freepik.com. Rebuilt in my colors. Now I just have to write in what I want to do in the summer. And the best: if you want, you can download the planner. Summer plans eventually everyone has, right? So here's the download (click!). And so I jump right over to Frollein Pfaus "On Wednesdays I like."


Kommentare:

  1. Der Sommerplaner ist echt genial!!!
    Liebst Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Der sieht toll aus! Aber ich hoffe, das ist die Einteilung für den ganzen Sommer und nicht nur für einen Tag.- Das würden nicht mal wir hin bekommen ; )
    Es grüßt die Billa, wieder zurück in ihrer Welt

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön! ...und sehr praktisch! Deinen Plan werde ich Samstag zum Kaffee verlinken, wenn du nichts dagegen hast!?
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Super, das ist wirklich eine tolle Idee!
    liebe Grüße, Dani

    AntwortenLöschen
  5. in groß noch viel schöner!!
    liebe grüße!

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Yna, der Planer sieht großartig aus! Grau und gelb ist genau meine Farbpalette gerade. Natürlich ist heute außerdem alles schwarz-rot-gold :-) Unter Probieren kann ich so vieles eintragen: vor allem Reisen und Abenteuer. “If you think adventure is dangerous, try routine; it is lethal.” Paolo Coelho
    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. :)
    Der ist ja super. Vielen Dank fürs Teilen!

    Herzliche Grüße aus Flensburg
    Ute

    AntwortenLöschen
  8. Der Planer sieht toll aus! Leider werde ich ihn nicht runterladen. Denn auf meiner Liste bei "endlich erledigen" steht immer noch Drucker kaufen ;)
    Gruß, r

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Ina,
    ich schaue gerade meine Lieblingslinks von 2014 durch. Dein Planer gehört definitiv mit dazu.
    Meinst du, du könntest noch eine Weihnachtszeit-Edition machen?? ich verlinke dann beide Planer bei meinem Best-off-special Ende des jahres.
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mal sehen, ob ich die Zeit finde, wäre eine super Idee :)

      Löschen

+++Ich freue mich über jeden Kommentar. Eine Sicherheitsabfrage ist leider notwendig. Ich bitte dafür um euer Verständnis.+++ Danke. Thanks. Merci.