Mittwoch, 11. Juni 2014

Klick zum Glück | Lieblingsstücke

Ist das heiß? Oder ist das heiß? O.K. wir wollten ja alle endlich Sommer. Na bitte, da haben ihn aber mal volle Kanne. Zurück von unserer Radtour gehe ich lieber ins Internet, als vor die Tür. (Bin schon froh, wenn ich die Treppe hochkomme). Aber surfen geht ganz gut... und man findet ja auch immer was. Hier meine neuen Lieblingsstücke.
// Click to happiness | favorite pieces // Is this hot? Or is it hot? O.K. we all wanted summer. There you are. Back from our bike ride I'd rather go to the Internet, as in front of the door :) I'm lucky if I get up the stairs. But surfing is quite good ... and you will find always something. Here are my new favorite pieces.

Kommentare:

  1. Oh, ich hätte gerne die Sommar-Kerze, für lauschige Abende draußen.
    Es grüßt die Billa

    AntwortenLöschen
  2. Hej!
    Die Tasse ist der Hammer! Schöne Sachen hast Du ausgesucht, sieht alles toll aus! Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen

+++Ich freue mich über jeden Kommentar. Eine Sicherheitsabfrage ist leider notwendig. Ich bitte dafür um euer Verständnis.+++ Danke. Thanks. Merci.