Freitag, 20. Juni 2014

Flower Friday #25 | Sommerflieder

Der Sommerflieder blüht, und der Baum hängt voller lilafarbener Blütendolden. Da habe ich mir eine Schöne rausgesucht und in eine zartblaue Weisweinflasche gestellt. Noch ein paar Gräser dazu, fertig. Daneben eines meiner Mitbringsel aus Afrika. Ob sich der Sommerflieder länger hält, als der richtige Flieder? Und nun schnell rüber zu Helga (klick!), die heute etwas ganz Zauberhaftes in ihrer Vase stehen hat.
Buddleia blooms, and the tree is full of purple-colored flower spikes. Since I have picked out a beautiful flower and placed in the tender blue bottle of white wine. A few grasses to finish. In addition, one of my souvenirs from Africa. Whether holding Buddleia longer than the right lilac? And now quickly over to Helga (click!), she has something magical in her vase.

Ynas Design Blog, Dekoration, Sommerflieder

Ynas Design Blog, Dekoration, Sommerflieder

Kommentare:

  1. Oh wie zauberhaft! Gefällt mir total gut.
    LG
    Pamy

    AntwortenLöschen
  2. Sommerflieder, wie schön schon eine Dolde aussieht! Afrika, das war doch erst und eigentlich bist Du schon lange wieder hier - wie schnell die Zeit rennt!
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende, liebe Grüße, Cora

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön, gefällt mir gut! L.g.Brigitte

    AntwortenLöschen
  4. Sommerflieder...wie schön...ich liebe ihn ...
    Dein Stillleben mit der Figur , schlicht und ausdrucksstark, gefällt mir sehr, liebe Yna !!!
    Ganz herzliche Grüsse und ein sommerliches Wochenende, helga

    AntwortenLöschen
  5. so schön zart, danke für die Idee, hab auch einen im Garten und werde ihn ins Haus holen
    schönes WE- Siglinde

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöne Aufnahmen... So zart und so schön in blasem Lila... Zauberhaft!
    Liebe Grüße
    Mandy

    AntwortenLöschen
  7. Puristisch und wunderschön!
    Herzliche Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen

+++Ich freue mich über jeden Kommentar. Eine Sicherheitsabfrage ist leider notwendig. Ich bitte dafür um euer Verständnis.+++ Danke. Thanks. Merci.