Freitag, 13. Juni 2014

DIY Geschenkebuch | Kein Geschenk mehr vergessen.

Kennt ihr das? Jemand hat Geburtstag und euch fällt gerade nichts ein? Und manchmal hat man eine Idee - nur hat der Betreffende gerade nicht Geburtstag. Und wenn es soweit ist, hat man's wieder vergessen. Damit ist jetzt Schluss! Ab sofort wird jede Idee sofort notiert, oder eingeklebt. Dann kann man später immer wieder nachschauen. Praktisch, oder?
// DIY Gifts Book | Don't forget a gift //  Do you know that? Someone's birthday and you just don't no any gift? And sometimes you have an idea - but the person concerned has not just birthday. And when the time comes, you have forgotten it again. That is over now! From now on every idea is recorded, or glued. Then you can later look again. Practically, right?

Ynas Design Blog, DIY, Geschenkebuch
Ynas Design Blog, DIY, Geschenkebuch

Kommentare:

  1. das ist eine wirklich schöne idee,
    danke für`s (mit)teilen!
    sonnige grüße
    stefanie

    AntwortenLöschen
  2. Deine Idee gefällt mir! So kann man auch ev. aus Katalogen was ausschneiden und einkleben. Da ich noch ganz altmodisch einen Kalender per Hand führe, trage ich dort bei den entsprechenden Geburtstagen Wünsche ein.

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Super idee, so geht keiner mehr leer aus! Und wunderschön umgesetzt!!!

    AntwortenLöschen
  4. Die Frage lautet wirklich: Wohin mit den vielen Ideen? Jetzt habe ich die Antwort. Ein super Einfall von Dir!
    Herzliche Grüße und ein schönes Wochenende für Dich, Cora

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Yna,

    wenn das mal nicht der Gedankenanstoß war, denn ich hab immer das leidige Problem, dass ich mich nicht mehr erinnern kann, was ich wem schon mal geschenkt habe. Das ist mindestens genauso schlimm, wie nicht zu wissen, was man überhaupt schenken soll.
    Und von daher wird´s Zeit für ein Geschenkebuch. Aber so was von!

    Liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Yna,

    Mir geht es oft so wie du es beschrieben hast. Leider. Sehr gute und schöne Idee. Vielen Dank!

    Liebe Grüße
    Mandy

    AntwortenLöschen

+++Ich freue mich über jeden Kommentar. Eine Sicherheitsabfrage ist leider notwendig. Ich bitte dafür um euer Verständnis.+++ Danke. Thanks. Merci.