Dienstag, 24. Juni 2014

Der Löffel | Mein Held

Der Löffel ein Held des Alltags? Klingt komisch? Ist aber so. Man kann nicht nur Müsli essen und Suppe löffeln - man kann ihn auch prima zum betonieren benutzen. Jawohl. Manchmal geht es einfach mit der Schippe nicht. Da kleckert zu viel nebendran. Und da kommt der Löffel ins Spiel.
The spoon, a hero of everyday life? Sounds weird? But is so. You can not just eat cereal and soup - you can also use the spoon great for concrete. Yep. With a shovel you spill so much. And as the spoon comes into play.


Dieser Löffel gehörte lange zu meinem Lieblingsbesteck. Der Rest liegt auch noch in der Schublade. Und ich habe lange gebraucht, um herauszufinden wo der große Löffel geblieben ist. Dabei hatte ich ihn schon eine ganze Weile im Einsatz - bloß nicht in der Küche :) Mehr Helden findet ihr heute wieder bei Ninotschka (klick!)
This spoon has long been one of my favorite utensils. The rest is still in the drawer. And I took a long time to figure out where the big spoon has remained. And I had it for quite a while in use - not just in the kitchen :) More Heroes can be found again today at Ninotchka (click!)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

+++Ich freue mich über jeden Kommentar. Eine Sicherheitsabfrage ist leider notwendig. Ich bitte dafür um euer Verständnis.+++ Danke. Thanks. Merci.