Donnerstag, 5. Juni 2014

Colorcode #42 | Plakatwand

Ich kann mir nicht helfen, aber solche zerrupften Plakatwände ziehen mich immer magisch an. Egal ob Mauern, Großflächenplakate oder Litfaßsäulen - und diese Wand hier war besonders schön bunt. (Ich habe übrigens extra nachgeschaut, ob man Litfaßsäule nun mir "sss" schreibt oder nicht. Da der Name zurückgeht auf den Erfinder Ernst Litfaß, belässt man es bei der Schreibweise :) Und damit verabschiede ich mich für ein paar Tage. Wir machen eine Radtour. Ich wünsche euch wunderschöne Pfingsten, bis nächste Woche....
// Colorcode #42 | Billboard // I can not help myself, but these disheveled billboards attract me always magical. Whether walls, billboards or advertising columns - and this wall here was very nice and colorful. And so I say goodbye to a few days. We take a bike ride. I wish you a beautiful Whitsun until next week ....

Kommentare:

  1. Hallo Yna, dieser Post konnte von mir stammen :-) Ich liebe zerrupfte Plakatwände. Der einzige Untersched: ich mache am WE keine Radtour :-) Wir fahren nach München. Liebe Grüße und schöne Pfingsten

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön, diese Farbkombination
    danke dir für deinen Besuch und Kommentar bei mir, hab dir auf meinem Blog zum Turm geantwortet,
    schönes Treten - LG Siglinde

    AntwortenLöschen
  3. Immer interessant solche Wände, die ich gerne mal übersehe wenn ich unterwegs bin, obwohl mir das auch gefällt.
    Viel Spaß beim Radeln !!!
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  4. die ist ja wirklich besonders schön! wenn keiner hinschaut, rupf ich mir manchmal stücke für meine collagen von plakatwänden ab...
    schöne radtour!

    AntwortenLöschen
  5. Einfach toll! Ich liebe auch solche Wände und bin froh, wenn ich in solchen Momenten meine Kamera dabeihabe.
    Ein schönes Wochenende,
    mademoisella

    AntwortenLöschen

+++Ich freue mich über jeden Kommentar. Eine Sicherheitsabfrage ist leider notwendig. Ich bitte dafür um euer Verständnis.+++ Danke. Thanks. Merci.