Montag, 2. Juni 2014

Bandsalat | Renate räumt auf

Wer hat sie nicht, die ganzen Geschenkbändchen, die man doch nicht einfach wegschmeißen kann? Also ab damit in die Schublade. Da herrscht dann irgendwann solch ein Chaos, dass man sich lieber neues Geschenkband besorgt, als dieses WirrWarr zu entwursteln.
Who does not have that many gift ribbon, but you can not just throw it away? So off it in the drawer. Since then there is someday such a mess that you would prefer to buy new gift tape, than to untangle them.

Schluss damit! Da war doch noch dieser Stapel mit den gebatikten und bedruckten Stoffen. Genau!
Stop! There was still this stack with the tie-dyed and printed fabrics. Exactly!

Auch wenn ich beim Reißverschluss nähen mal wieder fast die Fassung verloren hätte.... Renate räumt jetzt auf. Alle Bändchen ab in den Beutel. Am besten mehrere nähen, sonst herrscht da drinnen nämlich das gleiche Chaos :)
When sewing zipper I almost lose my self-control .... but: Renate now creates order. All tapes immediately into the bag. It's best to sew more, else there is the same chaos in the bag.


Kommentare:

  1. Woher kennst Du meine Geschenkbändchen-Schublade? Und dann gibt es noch eine Kugelschreiber-Gummiringe-Büroklammern-Schublade und, und, und.... also EINE Renate langt da gar nicht ; )
    Liebe Grüße Billa

    AntwortenLöschen
  2. Genau, so eine Schublade habe ich auch! Wie schön, dass ich jetzt dafür eine Idee habe! :-)
    Liebe Grüße
    ANi

    AntwortenLöschen
  3. renate könnte bei mir auch aufräumen! :)
    herzliche grüße
    die frau s.

    AntwortenLöschen

+++Ich freue mich über jeden Kommentar. Eine Sicherheitsabfrage ist leider notwendig. Ich bitte dafür um euer Verständnis.+++ Danke. Thanks. Merci.