Dienstag, 13. Mai 2014

Springbook 2014 | Let it be mint…

Heute gibt es ein Lookbook für euch. Mein Frühlingsbuch 2014. Frisch aus dem Computer.  Mit meiner Lieblings-Farbe in diesem Jahr: Mint. Fragt mich bloß nicht warum. Ist halt so. Dezent verteilt mag ich diese Farbe einfach. Sie ist so schön frisch. (Wie das Wetter gerade, grrr!!!) Aber das wird schon  -  nicht verzagen. Und viel Spaß beim blättern…
// Springbook 2014 | Let it be mint… // Today there is a lookbook for you. My spring book 2014. Fresh from the computer. With my favorite color this year: Mint. Do not ask me why. Is it just that way. The color is so nice and fresh. (Like the weather just grrr!) But that will change soon - do not despair. And have fun at the scroll ...


Kommentare:

  1. Liebe Yna,
    es ist wunderschön geworden.
    Hast du die Schlechtwettertage dafür genutzt? ;-)
    Lovely hugs
    Molly

    AntwortenLöschen
  2. Wow, sooooo schön geworden. Und wenn das Wetter malnnicht so frühlingshaft ist, schau ich mir dein Heftchen an.
    Es grüßt die Billa

    AntwortenLöschen
  3. so toll !
    und am aller schönsten sind mal wieder Eure Betonvasen und Schälchen, so super mit mint / türkis !
    Morgen wird "etwas" zu Dir per Post auf die Reise gehen ;-)
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Etwas? Zu mir? Oh, ich bin gespannt. Und du wirst bald eine Einladung bekommen :)

      Löschen
    2. YIPPIE, Einladung ! Ich bin so gespannt...und es ist so witzig - gerade vor ca. 1 Stunde stand der Sohn wieder vor Euren Maxiteelichtschälchen und hat gefragt, wann wir mal wieder zu Oh Beton ! fahren......ich daraufhin. wenn das Atelier fertig renoviert ist und wir vorbei kommen dürfen !
      und: es kommt keine so große Überraschung, aber ich hatte dann doch noch eins übrig ;-)....jetzt weißt Du es bestimmt ;-)
      LG Nane

      Löschen
  4. Ich mag Deine Lookbooks, man sieht, gelernt ist gelernt.
    Ich habe da übrigens noch Mintfarbene Putzlappen, das erwähnte ich ja bereits ;) !
    Herzliche Grüße, Cora

    AntwortenLöschen
  5. wunderschön ist es geworden, bin begeistert, auch von der Farbe mint
    LG Siglinde

    AntwortenLöschen
  6. ich liebe deine springbooks! und du hast ja wieder super sachen zusammen getragen! mint ist zauberhaft! das hebt echt die stimmung!
    herzliche grüße
    die frau s.

    AntwortenLöschen

+++Ich freue mich über jeden Kommentar. Eine Sicherheitsabfrage ist leider notwendig. Ich bitte dafür um euer Verständnis.+++ Danke. Thanks. Merci.