Montag, 26. Mai 2014

Oh, Beton! in der K93 | Umzug bei Schnittchen und Sekt

Gestern haben wir bei allerschönstem Wetter (ich hatte ja extra darum gebeten) unsere kleine Werkstatt eingeweiht. Mit vielen netten Mädels, ein paar Geschenken, leckeren Schnittchen (dank Billa) und Sekt zum picheln.
Yesterday we inaugurated our small workshop in the most beautiful weather (which I had so desired). With many nice girls, a few gifts, delicious sandwiches (thanks to Billa) and sparkling wine.


Noch ist nicht alles perfekt eingerichtet, aber wir haben bereit fleissig gerührt und geschüttelt. Und das Tolle ist, dass wir uns in unserer Miniwerkstatt soooo wohl fühlen. Es gibt einen Keller, in dem wir betonieren können, einen kleinen Vorraum zum schmirgeln und schrubben und ein kleines Büro zum verpacken und Ausarbeiten unserer Ideen. Wenn das nicht toll ist?
Not everything is perfectly in place, but we have diligently stirred and shaken. And the great thing is that we feel soooo well in our mini workshop. There is a cellar where we can concrete, a small anteroom to scrub and wrap a small office for working out our ideas. If that's not great?


Als dann alle wieder weg waren, haben Billa und ich erst mal die Füße hochgelegt, die letzte Flasche Sekt gekillt und gleich wieder neue Pläne gemacht. Lasst euch überraschen :)
Then all were gone. Billa and I prop up our legs, killed the last bottle of sparkling wine and immediately made ​​new plans. Let yourself be surprised :)

Kommentare:

  1. wie cool! ich finde es grandios, dass ihr jetzt ein richtiges atelier habt! toll! und ich kann mir gut vorstellen, dass da die ideen nur so sprudeln!
    alles gute für euch!
    herzliche grüße
    die frau s.

    AntwortenLöschen
  2. wie toll, das sieht so schön aus, schade dass ich doch nicht kommen konnte !
    Viele viele tolle und kreative Stunden - Tage - Jahre wünsche ich Euch in Eurem K93 !
    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch zu Eurem Werkreich!
    Ich wünsche Euch, dass es ein Ort der kreativen Höhenflüge wird und Ihr stets viel Freude und Erfolg mit Eurem Tun habt.

    Herzlich
    Ute aus Flensburg

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Einblicke - dann sage ich: Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg!
    Ich wünsche Dir eine schöne Woche, Cora

    AntwortenLöschen

+++Ich freue mich über jeden Kommentar. Eine Sicherheitsabfrage ist leider notwendig. Ich bitte dafür um euer Verständnis.+++ Danke. Thanks. Merci.