Dienstag, 27. Mai 2014

Kabelhalter | Mini DIY

Heute mal ein Easy Peasy DIY. Ein Kabelhalter. Wer hat nicht die Schubladen voll mit dem ganzen Kabelgedöns für den Elektronik-Kram, der uns umgibt? Also los! Schaffen wir Ordnung.
Today an Easy Peasy DIY. A cable holder. Who has not the whole drawer full of cables fuss for all the electronic stuff that surrounds us? So go ahead! We create order.

Mehr kreative Ideen findet ihr heute wieder bei Anke und dem CREADIENSTAG! (klick!)
More creative ideas you can find today at Anke and the CREADIENSTAG! (click!)

Kommentare:

  1. Tolle Idee! Das ist auch für unterwegs sehr praktisch!
    Liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
  2. Klasse Idee. Vielen Dank für´s zeigen

    lg Kristin

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab auch ne Menge Kabelgedöns und so ein Gummiband auch noch, glaube, ich sollte mich die Tage mal an die Nähmaschine setzen, gute Idee.
    Liebe Grüße
    Kebo

    AntwortenLöschen
  4. HAMMER! so eine geniale idee! das mach ich nach ;-) danke für die inspiration
    liebste grüsse brigitte

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöne Idee und so einfach! Ich habe eine ganze Kiste an Kabeln und Ladegeräten, die sich sicher freuen würden, anständig verpackt zu sein. Ich bin heute zum ersten Mal hier und ganz hin und weg von Deinem schönen Blog. Und auch die Sachen in Deinem Shop. Traumhaft!
    Liebe Grüße
    Liska

    AntwortenLöschen
  6. Das ist toll und wird schnellstmöglich umgesetzt. Passt auch für Männer super.
    LG mademoisella

    AntwortenLöschen
  7. So eine tolle Idee ! Jawohl - Schluß mit Kabel entknoten :) ! Das werde ich auf jeden Fall nachmachen- vielen Dank für's Zeigen !
    Liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  8. Schön - schnell - effektiv und praktisch. Besser geht's nicht.
    LG vonKarin
    PS - werd ich auf jeden Fall nachmachen!

    AntwortenLöschen
  9. Oh, das ist ja auch eine geniale Idee, ich habe das totale Kabelchaos. Danke für deinen Stempelkommentar. Ich habe hier http://muellerinart.blogspot.de/2012/04/musterfisch.html schon mal was über verschiedenes Material geschrieben. Schön ist auch das neue blaue Material von Factis (http://www.boesner.com/shop/diverses/diverses/sonstiges/vinyl-printblock). Das ist mir derzeit leider ausgegangen.
    Liebe Grüße von Michaela

    AntwortenLöschen
  10. Yna, die Idee ist Klasse! Dein Buchstabe auch ;-) lg

    AntwortenLöschen

+++Ich freue mich über jeden Kommentar. Eine Sicherheitsabfrage ist leider notwendig. Ich bitte dafür um euer Verständnis.+++ Danke. Thanks. Merci.