Donnerstag, 1. Mai 2014

Instagram April | Am Tag der Arbeit...

Ach, schon wieder ein Monat rum. Seid ihr alle schön in den Mai gerockt? Also mir taten irgendwann die Füße weh vom Tanzen (man wird ja auch nicht jünger). Und heute Morgen erst mal schön ausschlafen. Denn heute gibts Arbeit. Es gibt noch einiges zu tun, bevor Billa und ich endgültig unser neues Domizil beziehen können. Sonnen und grillen ist hier gerade eher nicht angesagt, also carpe diem. Die K93 ruft!
Instagram April | At he Day of Work... Oh, already another month passed. Are you all good rocking in May? My feet hurt from dancing (I'm also not younger). And this morning: sleep off. Because today is a working day. There is still some work to do before Billa and I can move into our new studio. Sunbathing and grilling is just rather not announced here, so carpe diem. The K93 is calling!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

+++Ich freue mich über jeden Kommentar. Eine Sicherheitsabfrage ist leider notwendig. Ich bitte dafür um euer Verständnis.+++ Danke. Thanks. Merci.