Donnerstag, 8. Mai 2014

Fundstücke | oder: als ich mit der Hand gemalt habe

Was man so alles findet?! In einer Mappe fand ich gestern  Ölkreidebilder, die ich mal für ein Kochbuch gemacht haben (ja, ja Kochbuch, ihr habt euch nicht verhört :) Das hat richtig Spaß gemacht, aber irgendwie habe ich es dann wieder aufgegeben. Hätte ich Billa schon gekannt, hätte ich wahrscheinlich die Stifte erst gar nicht in die Hand genommen (Billa kann nämlich nicht nur gut kochen, sondern auch supergut malen). Aber vielleicht finde ich ja Muse in unserem neuen Atelier. (Und dann unter künstlerischer Anleitung...:)
// Finds | or: as I have painted by hand // What have I found yesterday? In a folder there were oil pastels paintings that I have made for a cookbook (yes, really:) That was really fun, but somehow I then left it again. Had I already knew Billa, I probably would have not taken a paint pen in my hand (Billa can not only cook well, but also super good paint). But maybe I'll find muse in our new studio. (And then under the artistic guidance ... :)

Kommentare:

  1. sehr schön Du Multitalent !!!
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  2. cool! ist witzig, wenn man seine alten kunstwerke nach jahren wieder in den händen hält, oder? :)
    darfst jedenfalls gern noch mehr zeigen!
    herzliche grüße
    die frau s.

    AntwortenLöschen
  3. RESPEKT! so möchte ich zeichnen können.... toll!
    liebe grüße brigitte

    AntwortenLöschen
  4. Toll - ich müsste auch viel öfter den Bleistift schwingen - der Computer hält mich ab!
    Vielleicht hat mich ja jetzt die Muse geküsst, sagt man doch so ;) !
    Herzliche Grüße, Cora

    AntwortenLöschen
  5. Toll, wie vielseitig du bist! Meine Bewunderung hast du!
    liebe Grüße,
    Dani

    AntwortenLöschen
  6. Danke für die Blumen... da werde ich ja ganz rot. So rot wie deine tollen Motive.
    Es grüßt die Billa

    AntwortenLöschen

+++Ich freue mich über jeden Kommentar. Eine Sicherheitsabfrage ist leider notwendig. Ich bitte dafür um euer Verständnis.+++ Danke. Thanks. Merci.