Freitag, 2. Mai 2014

Flower Friday | Und wieder Flieder...

Dieses Mal ist es leicht. Da weiß ich, was auf dem Tisch steht. Bevor der Flieder im Garten so langsam verblüht, habe ich mir noch ein paar kleine Blüten abgezupft und in die (eigentlich für Ostern gedachte) Eierschale gelegt. Lila und Mint geht prima zusammen. Und es duftet einfach so schön. Die liebe Helga hat übrigens herausgefunden, was ich da beim letzten Mal am Straßenrand gepflückt habe: Pfeilkresse, (auch Herzkresse oder Türkische Kresse.) Danke liebe Helga. Was gibt es bei dir heute? Schaut mal bei Holunderblütchen vorbei (klick).
// Flower Friday | Lilac again // This time, it's easy. Because I know what's on the table. Before the lilac faded in the garden, I've still pulled off a couple of small flowers and placed them in the (actually for Easter imaginary) eggshell. Purple and Mint goes along just fine. And it just smells so nice. The love By the way, Helga found out what I've got picked last time at the roadside: (Whitetop or hoary cress) Thank you dear Helga. What's with you today? Look at Holunderblütchen now. (click).

Ynas Design Blog, Flowerdecoration, Flieder, Lilac

Ynas Design Blog, Flowerdecoration, Flieder, Lilac

Ynas Design Blog, Flowerdecoration, Flieder, Lilac

Kommentare:

  1. Klasse, der Flieder in der mintfarbenen Schale! Die würde bei mir auch gut rein passen ;-)
    Liebe Grüße,
    Kebo

    AntwortenLöschen
  2. Ach wie schön... Bei Deinen Bildern kann man fast schon den Flieder riechen! Muss gleich mal draußen schauen gehen, ob ich auch ein paar Äste finde... Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht echt toll aus in der Eierschale, die eignet sich für solch kleine Arrangements ja perfekt!
    lg
    Smilla

    AntwortenLöschen
  4. Ein feiner, kleiner Blütentraum - die Farben explodieren und geben mir den heutigen Frischekick.
    Liebe Yna, ich wünsche Dir ein schönes Wochenende, herzliche Grüße, Cora

    AntwortenLöschen
  5. ich kann ihn förmlich riechen, den Flieder.

    Liebsten Gruß!

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe ihn ja schon gerochen und gesehen,- aber da war er noch im Garten bei Dir... sehr schön arrangiert!
    Es grüßt die Billa

    AntwortenLöschen
  7. ...tolle Idee mit dem Eierbehälter,
    und der Flieder freut mich um so mehr, da er hier schon verblüht ist...

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  8. .. kann mich nur anschließen , eine tolle Idee die Fliederblüten in Eierbecher zu setzen ..
    ich mag den Duft auch sehr gerne ..
    Liebe Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen
  9. ......................Deine Fliedereier sind total süß, eine nette Idee von dir.

    Liebe Seezwerggrüße

    AntwortenLöschen
  10. Einfach und schön ist einfach immer schön!
    liebe Grüße,
    Dani

    AntwortenLöschen
  11. Ich habe mich immer gefragt, wozu man diese Keramik-Eierhalter braucht.....jetzt weiß ich's :-))
    Der Flieder sieht einfach toll darin aus,liebe Yna !!! GlG und einen schönen Sonntagabend, helga

    AntwortenLöschen

+++Ich freue mich über jeden Kommentar. Eine Sicherheitsabfrage ist leider notwendig. Ich bitte dafür um euer Verständnis.+++ Danke. Thanks. Merci.