Sonntag, 25. Mai 2014

Colorcode #41 | Franshoek

Der heutige Colorcode ist eher eine Bitte. Ein Bitte an die Sonne, jetzt doch endlich mal das zu tun, wofür sie da ist: zu scheinen. Es wird langsam Zeit. Dieses ewige Hin und Her mit Regen, Kälte, Sonne, Wind. Nicht, dass ich jemand bin, der 30 Grad im Schatten braucht, aber es wäre doch mal wieder schön einen Tag zu planen, ohne mit bangem Blick zum Himmel, oder? Also Bitte!
Today's Color Code is more of a request. A plea to the sun, now finally to do that, what it is for: to shine. It is time. This eternal back and forth with rain, cold, sun, wind. Not that I'm someone who needs 30 degrees in the shade, but it would again be nice to plan a day without having an anxious view at the sky, right? So Please!


Die Aufnahme ist aus dem letzten Urlaub. In S.A., in Franshoek in einem Café. This image is from the last holiday. In S. A., in Franshoek in a cafe.

Kommentare:

  1. Gebe dir völlig recht! Man fährt im T-Shirt los und kommt klatschnass und durchgefroren nach Hause. Und am nächsten Tag kommt man fast um in seiner Regenjacke... an Franshoek habe ich nur die besten Erinnerungen. Auch wenn ich nur einen Vormittag da war. Bis gleich in der K93!
    Es grüßt die Billa

    AntwortenLöschen
  2. ah... die Sonne......ich schließe mich der Bitte an :-)

    eine sonnige Woche wünsche ich dir, Yna

    lg

    AntwortenLöschen

+++Ich freue mich über jeden Kommentar. Eine Sicherheitsabfrage ist leider notwendig. Ich bitte dafür um euer Verständnis.+++ Danke. Thanks. Merci.