Montag, 5. Mai 2014

Artwork | Holz und Gips

16 Jahre ist es her. Da war ich auf dem Collagen-Trip. Da habe ich alles möglich miteinander verwurstelt. Stoff, Papierreste, Gräser. Und kleine Stöckchen. Die wurden aufgeklebt und anschließend mit Gips verspachtelt. Fertig! Nach dem Umzug in unser Haus sind die Bilder dann in Vergessenheit geraten. Leider. Eigentlich gefallen sie mir immer noch. Vielleicht finde ich ja doch noch ein Plätzchen. Die Bilder sind nur 12 x 16 cm. Aber es gibt auch noch ein richtig Großes!
// Artwork | Wood and Gypsum // 16 years have passed. Since I was on the collage trip. Because I have everything possible processed together. Cloth, paper residues, grasses. And small sticks. Which were glued and then smoothing with plaster. Ready! After moving into our house the images are then forgotten. Unfortunately. Actually I still like them. Maybe I'll find still a place. The images are 12 x 16 cm. But there is also a really great picture!

Ynas Design Blog, Artwork Wood and Gypsum
Ynas Design Blog, Artwork Wood and Gypsum

Ynas Design Blog, Artwork Wood and Gypsum

Kommentare:

  1. Die sind wunderschön! Wie schade, dass sie in Vergessenheit geraten sind... Da sollte sich doch noch ein Plätzchen finden, oder? Wann zeigst Du uns denn das Große?! :-) Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  2. mir gefallen sie auch! ich hab heute zufällig auch stöckchen im angebot ;.)!
    liebe grüße, mano

    AntwortenLöschen
  3. So kommt man von Hölzchen zum Stöckchen. Und auch noch hübsch anzusehen!
    Es grüßt die Billa

    AntwortenLöschen

+++Ich freue mich über jeden Kommentar. Eine Sicherheitsabfrage ist leider notwendig. Ich bitte dafür um euer Verständnis.+++ Danke. Thanks. Merci.