Mittwoch, 2. April 2014

Pümpel-Liebe | MMI #50

Heute mag ich meinen neuen Toilettenpapierhalter :) Den habe ich aus einem "Pümpel" gemacht. Na ja, eigentlich ja nur eingesprüht in Gold und Schwarz. So super easy kommen wir in unserem Atelier K93 nicht mehr zu einem Toilettenpapierhalter. Was wohl Billa dazu sagt? Bei Frollein Pfau gibts heute noch mehr zum Thema "Mittwochs mag ich".
// Plunger-Love | MMI #50 // Today I like my new toilet paper holder :) Which I have made of ​​a "Plunger". Well, actually just sprayed in gold and black. So super easy we never get a toilet paper holder our studio K93 again. What probably Billa has to say? At Frollein Pfau you can even see more of "Wednesdays I like".

Ynas Design Blog, DIY Toilettenpapier-Halter, Pümpel

Kommentare:

  1. Super Idee :) Das gefällt mir und ist ja auch wirklich total schnell gemacht.
    Liebe Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
  2. *lach*
    sehr cool! bei uns heißt das übrigens "pömpel". :)
    herzliche grüße
    die frau s.

    AntwortenLöschen
  3. Und erst das Klopapier dazu ;) ! Nein, der Rollenhalter ist super, eine einfache aber effektvolle Idee. K93, ist das tatsächlich der Name für das Atelier?
    Liebe Grüße und weiterhin viel Spaß beim Streichen, Cora

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ha, ha, ja K93 ist der Name. Das ist nämlich die Adresse. Und wenn wir davon gesprochen haben, war es immer die K93. Da ist der Name hängengeblieben :)

      Löschen
  4. Ha ha ha, geile Idee! Ich hab letztens selbst schon dran gedacht, wie ich das klopapier besser deponieren kann. Jetzt weis ich wie.

    Lgv Sissi

    AntwortenLöschen
  5. super Idee und witzig dazu..... gold verleiht dem "gewöhnlichen" Pümpel natürlich einen noblen Touch !
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  6. Cool! Ist dann schon alles designt, bis ich zurück komme?
    Dann muss ich quasi nur noch "einziehen". Liebe Grüße von Billa, immer noch aus Kapstadt

    AntwortenLöschen

+++Ich freue mich über jeden Kommentar. Eine Sicherheitsabfrage ist leider notwendig. Ich bitte dafür um euer Verständnis.+++ Danke. Thanks. Merci.