Donnerstag, 24. April 2014

Moodboard | 3 Things I like today

Momentan darf es bei mir mal ein bisschen schräg sein. Ich mag zwar gutes Design und all die wunderschönen (und teuren) Klassiker. Aber manchmal muss es auch mal krachen, oder?  Das Kartenbuch: Maps: Travel the Globe mag ich besonders, weil es so nett illustriert ist. Steht also ganz oben auf meiner Wunschliste. Die Grasslands Butterdose könnte endlich mal meine weiße Kuhdose ablösen und die Vase? Die ist doch der Hit. Und irgendwie habe ich die schon mal gesehen. Irgendwo. Bei Nic vielleicht? A propos Nic. Vermisst ihr auch den Donnerstag?
Currently it may be a bit unusual for me. Although I like good design and all the beautiful (and expensive) classic. But sometimes it also needs to bang, right? The book of maps: Maps: Travel the Globe, I especially like because it is so cute illustrated. It stands high on my wish list. The grasslands butter dish could finally replace my white cow butter dish and the vase? That's a hit. And somehow I have ever seen. Somewhere. Perhaps at Nic? Speaking of Nic. Do you miss also the Thursday?

Ynas Design Blog, Wishlist, Design

Ach so: All die schönen und schrägen Sachen gibt es hier: bei Anthropologie (klick!)
By the way: All the beautiful and strange things you can get here: at anthropologie (click!)

Kommentare:

  1. Das Buch ist toll. Hatte ich anfang des JAhres auch unter der Rubrik Booklove bei mir auf dem Blog kurz vorgestellt. Grossartig für Kinder geeignet - und für Erwachsene.

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle Kombination! Vase hab ich schon ;-)! Das Buch war mir noch nicht untergekommen...soo schön!!
    Liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen

+++Ich freue mich über jeden Kommentar. Eine Sicherheitsabfrage ist leider notwendig. Ich bitte dafür um euer Verständnis.+++ Danke. Thanks. Merci.