Mittwoch, 23. April 2014

Raketen-Vasen-Liebe | MMI #53

Heute mag ich meine neue Raketenvase :) Schon vor dem Urlaub bin ich drumherumgeschlichen. Ist die jetzt peinlich? Oder cool? Ich habe mich für die zweite Variante entschieden.... Frollein Pfau (klick!) sucht heute was man Mittwochs mag. (Und natürlich auch an anderen Tagen.)
Today I like my new rocket vase :) Even before the holidays, I'm sneaking around it. Is the vase embarrassing? Or cool? I chose the second option .... Frollein Pfau (click!) examined today what you like on Wednesday. (And of course on other days.)

Ynas Design Blog, Raketen-Vase, homestyle

Kommentare:

  1. Hmmm,- cool oder peinlich? Ich würde sagen: originell.
    Ich kenne ja dein Faible für ungewöhnliche Vasen. Ich erinnere nur an das krakenartige Gebilde, das aussieht, wie aus dem erstenTöpferkurs ; )
    Vielleicht eine Anregung für Oh, Beton!?
    Es grüßt die Billa

    AntwortenLöschen
  2. Ich weiß nicht genau warum, aber als ich Deine Vase sah, fiel mir sofort der Comic von Tim und Struppi ein... und ein besseres Zitat dazu hättest Du nicht finden können...
    Liebe Grüße
    Kebo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kebo, ich dachte das auch.
      Yna, bist Du Comic Fan? So eine kleine Tintin-Rakete könnte gut dazu passen!
      Herzliche Grüße, Cora

      Löschen
    2. In der Tat mag ich Comics ganz gerne. Ich bin ein großer Illustrationsfan und sammle gerne gut illustrierte Kinderbücher :)

      Löschen
  3. *gacker*
    in der tat - originell! hat ein bisschen was von der peace-bewegung, mit der blume drin. :)
    herzliche grüße
    die frau s.

    AntwortenLöschen

+++Ich freue mich über jeden Kommentar. Eine Sicherheitsabfrage ist leider notwendig. Ich bitte dafür um euer Verständnis.+++ Danke. Thanks. Merci.