Freitag, 4. April 2014

Ich mach die Fliege | Radeln auf Mallorca

Ja, ihr Lieben, ich bin dann mal kurz weg. Obwohl ich das Gefühl habe, wir sind gerade erst aus Namibia zurückgekommen, bin ich momentan total urlaubsreif - ehrlich. Die letzten Wochen waren so vollgepackt. Und ich habe nur noch eine Liste nach der anderen abgearbeitet. Da könnte ich mich ja freuen, heute nach Mallorca zu fliegen (Taxi um 3.30 Uhr ....urgh!). Aber Radfahren ist nicht unbedingt erholsam. 2 Wochen kreuz und quer über die Insel, von morgens bis abends! Aber ich will nicht meckern, ich freue mich riesig. Vielleicht gibt es den einen oder anderen Post (falls ich das hinbekomme mit dem iPad) ansonsten findet ihr mich natürlich auf Instagram.  Karfreitag bin ich dann wieder da. Und nach Ostern gehts dann mit Billa verschärft an das Projekt K93. Bis bald!
// I'm out of here | Mallora Cycling // Yes, dear ones, I'm off. Although I have the feeling we are just came back from Namibia, I am currently totally ready for a holiday. The last few weeks have been so full. And I have only processed a list after another. I could be happy, to fly to Mallorca today (taxi at 3.30 clock .... urgh). But cycling is not necessarily relaxing. 2 weeks criss-crossing the island from morning to afternoon! But I will not grumble, I am really happy. Maybe there are one or the other post (if I got done it with the iPad) otherwise you can find me on Instagram, of course. Good Friday I'll be back. And after Easter, Billa an I finished the K93 Project. See you soon!




Kommentare:

  1. viel spass!!!! kopf frei radeln - auch nicht verkehrt. :)
    bis bald,
    herzliche grüße
    die frau s.

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche Dir einen schönen Urlaub, grüße die Insel von mir, Cora

    AntwortenLöschen

+++Ich freue mich über jeden Kommentar. Eine Sicherheitsabfrage ist leider notwendig. Ich bitte dafür um euer Verständnis.+++ Danke. Thanks. Merci.