Mittwoch, 30. April 2014

Bänder Liebe | MMI #54

Heute mag ich zwar meine Bänder auf den Holzspulen ganz gerne... aber angesichts des Posts von Vanessa (klick!), kommt mir das doch sehr banal vor. Als ich den Bericht über Natalie gelesen habe, war ich sehr berührt und saß hier vor meinen Fotos und dachte, und nun? Trotzdem möchte ich euch meine Lieblinge zeigen und euch den Post von Vanessa ans Herz legen. Auch wenn man nicht bei der Auktion Elfen helfen (klick!) helfen mitmacht, kann man ja einfach eine kleine Spende für Natalie auf das Konto überweisen.
Today, although I find my tapes on the wooden spools quite happy ... but when I read the posts from Vanessa (click!), I find that very banal.  I was very touched and sat here in front of my photos thought, now what? Nevertheless, I want to show you my favorites and put the post from Vanessa to your heart. Even if you don't take part in the auction Elfen helfen (click!), you can simply pay a small donation for Natalie to the account.
 



Kommentare:

  1. Sehr schöne Photos,- aber was kann man mit den Bändern machen? Ist das Verbandsmaterial?
    Es grüßt die Billa

    AntwortenLöschen
  2. ich bin heute auch total deprimiert nachdem ich den beitrag von vanessa gelesen habe. auch setzt mir jetzt unsere eigene familiensituation, eine ähnliche, umso mehr zu.
    nichts desto trotz finde ich deine bänder und bilder wunderschön. danke fürs zeigen
    liebst andrea

    AntwortenLöschen
  3. Die Bänder auf Holzspulen sind schon sehr dekorativ, ja, was willst Du damit machen?
    Ich wünsche Dir, trotz des Berichts, den ich auch gelesen habe, einen schönen 1. Mai, Cora

    AntwortenLöschen

+++Ich freue mich über jeden Kommentar. Eine Sicherheitsabfrage ist leider notwendig. Ich bitte dafür um euer Verständnis.+++ Danke. Thanks. Merci.