Samstag, 8. März 2014

What I like | #25

In meinem Kopf gibt es so eine Art Wunschanhangsdrüse :)) Da wandert alles hinein, was ich immer mal gerne hätte. Und manchmal gehen auch ein paar Wünsche in Erfüllung. Zum Beispiel habe ich über Instagram bei amtolula die wunderschönen Matroschkas aus Holz von broste COPENHAGEN entdeckt. Waren natürlich sofort ausverkauft. Aber durch den netten Kontakt von amtolula und Nicole (von La Maison) habe ich sofort Bescheid bekommen, als die Puppen wieder da waren. Und was soll ich sagen? Ein Wunsch ist erfüllt. Sie sind bereits auf dem Weg zu mir und ich freue mich riesig.
// What I like | #25 // In my head there is a kind of pituitary gland for wishes :)) Everything moves into, what I would like to have from time to time. And sometimes a few wishes come true. For example, I've discovered the beautiful wooden matryoshkas (Broste Copenhagen) about Instagram at "amtolula". Of course sold out immediately. But by the nice contact of amtolula and Nicole (La Maison) I immediately get notification when the dolls were back. And what can I say? A wish is fulfilled. Already on the way to me and I am thrilled.


1. Dekopuppe "Doll" von broste COPENHAGEN - 24,00 Euro bei: www.la-maison-shop.de
2. Sarjaton Trinkgläser von Iittala - 13,50 Euro bei www.connox.de
3. Kubus 4 von Lassen - 120,00 Euro bei: www.ikarus.de
4. House Bird von Charles & Ray Eames - 159,00 Euro bei: www.vitrapoint-duesseldorf.de

Kommentare:

  1. Yna, solch eine Wunschliste habe ich auch und immer, wenn sich ein Teil davon hier bei uns einfindet, kann ich kaum glauben und freue mich unbändig und immer wieder, wenn ich "es" anschaue/benutze. Die Gläser stehen übrigens auch auf dieser Liste. ;) Ist es nicht schön, wenn man solche Träume hat und ein paar davon irgendwann wahr werden. Wie viel mehr freut man sich darüber, als wenn man sie sich mal eben rasch alle erfüllen würde, oder?
    Deine Püppchen werden sich bei Dir wunderbar machen, das kann ich mir schon richtig vorstellen und freue mich mit Dir.

    Hab ein schönes Wochenende, Tina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Yna,
    Wunschanhangsdrüse- fnd ich klasse! Ich glaube so eine Wunschliste hat fast jeder. Ich auch und das manchmal sehr zum Leidwesen meines Männels. Ich freue mich immer sehr wenn sich ein Wunsch davon erfüllt. Träume wund Wünsche finde ich sehr wichtig. Man sollte sie sich erhalten.
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag noch
    Mandy

    AntwortenLöschen

+++Ich freue mich über jeden Kommentar. Eine Sicherheitsabfrage ist leider notwendig. Ich bitte dafür um euer Verständnis.+++ Danke. Thanks. Merci.