Mittwoch, 5. März 2014

Viecher | Mustermittwoch #71

Eigentlich möchte ich meine geliebten Pinguine ja nicht als Viecher bezeichnen, aber wenn's nun mal zu Michaelas Mustermittwoch passt!?
Actually I don't want to call my beloved penguins critters, but it suits Michaela pattern Wednesday!
 

Nachdem wir endlich die passenden Tüten gefunden haben, die richtige Farbe getestet und der Stempel zum dritten mal geschnitzt wurde, geht es jetzt langsam in die Endphase unseres kleinen Großauftrags.
After we finally found suitable bags, tested the right color and carved the stamp for the third time, it is now in the final phase of our small bulk order.

300 Tüten sind zu bestempeln, davon 75 mit Pinguinen. Voilá, ein viertel ist fertig!
300 bags are to be stamped, 75 with penguins. Voila, one quarter is finished!
 

Mehr Viecher gibt es natürlich heute bei Michaelas Mustermittwoch. Fische und Viecher bei Müllerin Art.
More critters there are of course today at Michaela's Pattern-Wednesday. Fish and Critters by Müllerin Art.

Kommentare:

  1. Schöne Pinguine sind das!

    glg von Sissi

    AntwortenLöschen
  2. oh ja. ich mag so gerne pinguine. die watscheln immer so süß... :)
    lieben gruß, doro

    AntwortenLöschen
  3. Sehr sehr schön! Ich habe gestern auch zum ersten Mal einen Stempel doppelt geschnitzt in gespiegelter Variante, damit kann man viel besser mustern (nächste Woche mehr). Aber so ein Auftrag ist immer noch was anderes als einfach so für sich stempeln.. Lieben Dank fürs Mustern und schöne Grüße von Michaela

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Tüten! Viel Erfolg bei eurem Großauftrag!
    LG
    Liann

    AntwortenLöschen
  5. wow...Ihr seid sooo fleißig, ich freue mich mit Euch - ein Großauftrag bedeutet zwar Stress, ist aber doch sehr schön und man kann danach seinen Erfolg genießen !
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  6. du weißt ja, mit pinguinen bekommst du mich immer!! und wenn sie dann noch so wunderfeinst gestempelt sind, sowieso!
    liebe grüße, mano

    AntwortenLöschen
  7. Oh, das freut sich die mano, ich mich allerdings auch, denn Pinguine finde ich auch grosse klasse und deine gestempelten auf Kraftpapier sind super toll!
    lg barbara bee

    AntwortenLöschen
  8. Gut gemacht Yna,- und ich "magnetisiere" dann gleich fleissig weiter, wenn ich von meiner kleinen Reise zurück bin. LG Billa

    AntwortenLöschen

+++Ich freue mich über jeden Kommentar. Eine Sicherheitsabfrage ist leider notwendig. Ich bitte dafür um euer Verständnis.+++ Danke. Thanks. Merci.