Mittwoch, 26. März 2014

Taschenliebe | MMI #49

Heute mag ich… meine neue Tasche aus Südafrika. Ich habe sie in meiner Lieblingsgalerie in KalkBay (ARTVARK) gesehen und mich sofort verliebt. Erstens natürlich wegen der schönen grünen Farbe. Zweitens weil ich ein Fan von afrikanischem Upcycling bin. Wenn ich irgendwann mal alle T-Shirts von Herrn H. zerschnippelt und verhäkelt habe, kommen die Tüten dran. Obwohl ich es eher vermeide beim Einkaufen eine Tüte zu nehmen! Und was mögt ihr heute so? Schaut doch vorbei bei Frollein Pfau.
// Bag Love | MMI #49 // Today I like ... my new bag from South Africa. I've seen the bag in my favorite gallery in Kalkbay (ARTVARK) and immediately fell in love. First, of course, because of the beautiful green color. Second, because I'm a fan of African upcycling. If I have at some time cut and crocheted all T-Shirts of Mr. H., the bags come off. Although I avoid to take a plastic-bags! And what do you like today? Check it out at Frollein Pfau.


Kommentare:

  1. Hey, ich war jetzt schon zweimal bei Kalk Bay. Da hätte ich ja gucekn könne. Bestimmt komme ich jetzt niiie mehr hin. Hast du sonst sonst noch einen tipp? Übermorgen bin ich an der Waterkant. es grüßt die Billa aus SA.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du meinst die Waterfront! Da kann man überall gucken. Und grüße mir den Clocktower. Auch wenn er gerade gelb ist.... LG Yna

      Löschen
  2. Die Tasche ist super! Das ist mal eine Idee, alte Tüten verhäkeln! Die Afrikaner machen eben aus einer Not eine Tugend, das nennt man Kreativität!
    Herzliche Grüße, Cora

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schick deine Tasche. Würde mir auch gefallen.
    Liebe Grüße
    Mandy

    AntwortenLöschen
  4. gefällt mir!! aber plastiktüten sammele ich jetzt trotzdem nicht ;-)!
    liebe grüße!

    AntwortenLöschen

+++Ich freue mich über jeden Kommentar. Eine Sicherheitsabfrage ist leider notwendig. Ich bitte dafür um euer Verständnis.+++ Danke. Thanks. Merci.