Dienstag, 18. März 2014

Oh, Beton! | Eintagsladen in Darmstadt

Die Vorbereitungen für unseren nächsten Markt laufen. Ich würde gerne sagen, auf Hochtouren, aber ohne Billa und mit meinem desolaten Arm – geht's irgendwie nicht so, wie es sollte.  Ich hoffe trotzdem, dass ich bis zum 30. März ein paar hübsche Sachen für den Eintagsladen in Darmstadt zusammenbekomme. Und schließlich muss ja auch der DaWanda Shop immer wieder aufgefüllt werden. Wer Zeit und Lust hat und gerade in der Nähe ist, kann gerne mal bei Oh, Beton! in der Centralstation vorbei schauen. 60 Aussteller zeigen ihre schönsten Stücke von 13.00 - 18.00 Uhr.
// Oh, Beton! | Eintagsladen in Darmstadt // The preparations for our next market go ahead. I would like to say, at full speed, but without Billa and with my desolate arm - it's not the way it should. Anyway, I hope that I can get together a couple of nice things for the Eintagsladen in Darmstadt. And finally, the DaWanda-Shop must be refilled again and again. Who has time and desire can look at Oh, Beton! in the Centralstation. 60 exhibitors will show their most beautiful pieces of 13.00 - 18.00 clock.

Ynas Design Blog, Oh, Beton!, Beton, Concrete Design

Kommentare:

  1. hach, ganz viel spass wünsche ich!
    der koffermarkt in osnabrück war eher mau - aber das muss wohl auch mal sein. :)
    auf zum nächsten event!
    ich drück dir (euch) die daumen!
    herzliche grüße
    die frau s.

    AntwortenLöschen
  2. ....ich freue mich schon auf Dich und Deine tollen Beton-Sachen und komme auf alle Fälle zum Eintagsladen ;-)
    Bis dahin "frohes schaffen" trotz desolatem Arm !
    LG Christiane

    AntwortenLöschen

+++Ich freue mich über jeden Kommentar. Eine Sicherheitsabfrage ist leider notwendig. Ich bitte dafür um euer Verständnis.+++ Danke. Thanks. Merci.