Mittwoch, 19. März 2014

Mustermittwoch | DIY Pinguin-Tütchen

Wenn man einmal sein "Tier" gefunden hat, dann bleibt man auch dabei :) Heute am Mustermittwoch bei Michaela also wieder meine geliebten Pinguine.
I have chosen my pet. My choice is the penguin. So today at Michaela Pattern- Wednesday, I show again my beloved penguins.


Die selbstgeschnitzten Pinguine habe ich diesmal einfach mit Wasserfarbe gedruckt. Dann eingescannt und in Vektoren umgewandelt.
My self-carved penguins I have just printed with water color. Then scanned and converted into vectors.


Anschließend ein Muster generiert und einen leichten Mintton hinterlegt. Die Vorlage für die Tüte habe ich aus dem Internet. (Ebenfalls in Vektoren umgewandelt, und direkt auf die Tüte kopiert und gemeinsam ausgedruckt)
Then, a pattern is generated and deposited a slight mint tone. The template for the bag I have from the internet. (Also converted into vectors, and copied directly to the bag and printed together)


Dann nur noch ausschneiden und zusammenkleben. Fertig ist die Tüte und ein neues Zuhause für unsere kleinen Betonmagnete :)
Then just cut out and glue together. The bag and a new home for our small concrete magnets is finished :)


Mehr Viecher gibt es heute wieder bei Michaela. Tierisch! More critters today at Michaelas Blog. Beastly!

Kommentare:

  1. Tütenliebe ;) ! Die Pinguine sind klasse, ich durfte vor kurzem welche in einem Zoo bewundern!
    Liebe Grüße, Cora

    AntwortenLöschen
  2. Hey, wenn ich es noch zu Simons Town schaffe, grüße ich die kleinen Frackträger von dir.
    Es grüßt die Billa

    AntwortenLöschen
  3. Supercool deine minziger Pinguinaufmarsch:)
    ♥Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. deine pinguinparade ist auch vertütet eine pracht!
    liebe grüße von mano

    AntwortenLöschen

+++Ich freue mich über jeden Kommentar. Eine Sicherheitsabfrage ist leider notwendig. Ich bitte dafür um euer Verständnis.+++ Danke. Thanks. Merci.