Montag, 3. März 2014

K93 | Erste Pläne

So, der Vormieter hat das Feld geräumt. Billa und ich haben uns die Räume für unser zukünftiges Atelier angeschaut. Bilder kann ich euch keine zeigen.... sieht einfach noch zu fürchterlich aus :) Ihr versteht schon: holzverkleidete Wände, gewellter Linoliumboden, kaputte Jalousien, verschmutzte Toilette. Da gibt es einiges zu tun. Aber Billa und ich freuen uns schon wahnsinnig. Bis es soweit ist, kann es aber noch ein Weilchen dauern. Heute melde ich erst mal den Strom an :))
// K 93 | First Plans // The previous tenant has quit the field. Billa and I have even looked at the rooms for our future studio. But I can't show you any pictures .... just looks too awful: wood-paneled walls, wavy linoleum floor, broken blinds, dirty toilet. Since there is a lot to do. But Billa and I are very excited. Until we move in, it can still take a while.

Ynas Design Blog, neues Atelier, Werkstatt

Kommentare:

  1. SPANNEND!!!!
    ich wünsche euch viel erfolg!!! und viel spass beim renovieren! :)
    herzliche grüße
    die frau s.

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie geil! Herzlichen Glückwunsch! Sehr aufregend! Bin gespannt auf Bilder - auch auf eklige ;-)

    AntwortenLöschen
  3. na den "Plan" habt Ihr ja schon wie man auf dem Foto sehen kann, da kann ja nichts schief gehen.....und ich bin sowas von gespannt, vielleicht kann ich ja, außer auf Fotos, das Atelier auch mal "live" bestaunen und bewundern, denn ich bin mir sicher: DAS WIRD KLASSE !!!
    LG Christiane

    AntwortenLöschen

+++Ich freue mich über jeden Kommentar. Eine Sicherheitsabfrage ist leider notwendig. Ich bitte dafür um euer Verständnis.+++ Danke. Thanks. Merci.