Montag, 31. März 2014

Eintagsladen | Schön & Anstrengend

Gestern war der Eintagsladen in der 9. Auflage in der Centralstation in Darmstadt. Verkaufsoffener Sonntag (nach langen Diskussionen zwischen Gewerkschaft und Kirche), traumhaftes Wetter und Oh, Beton! war das erste Mal dabei. Leider ohne Billa, aber dafür mit der lieben Frau B. - immer hilfsbereit, die Liebe. Die Geschäfte liefen mäßig, was viele der anderen "Stände" mir bestätigt haben. Früher war es immer voller. Lag es am Wetter? Endlich schön, endlich warm - da sitzt man halt lieber im Café. Trotzdem war es ein netter Tag, mit vielen Besuchern an unserem Stand.
An dieser Stelle möchte ich mich auch bei Antje Herden (Rauschmittel) bedanken, die das Ganze so toll organiesiert hat. Vielen Dank. Vielleicht sind wir ja beim nächsten Mal wieder dabei!? Und ein dickes Danke an Nane von *nane - schönes aus Stoff - du bist unsere beste Kundin :)
// Eintagsladen | Nice & Exhausting // Yesterday the Eintagsladen was in the 9th Edition in the Centralstation in Darmstadt. Open Sunday, fantastic weather and Oh, Beton! was there the first time. Unfortunately, without Billa, but with the Frau B. - always helpful. Business was moderate many of the other "seller" have confirmed to me. In the past was more going on. Was it the weather? Finally nice,  finally warm - so you prefer to sit in the café. Nevertheless, it was a nice day, with many visitors to our stand. At this point I would like to thank Antje Herden (Rauschmittel), she has organize so great. Thank you. Maybe next time we are back!? And a big thank you to nane from *nane - schönes aus stoff - you're our best customer :)


Kommentare:

  1. Hört sich nach einem spannenden Tag an...Ja, das schöne Wetter hat auch gestern bei uns sehr viele Menschen in die freie Natur gelockt...
    Liebe GRüße und eine angenehme Woche
    Mandy

    AntwortenLöschen
  2. ...Eure feinen Beton-Sachen kommen bei uns einfach spitzenmäßig an !
    Sogar der Sohn ist hellauf begeistert und das mit 17 !!!
    Ich konnte den Diamant nicht bis Ostern "bunkern", nein den möchte er sich doch gleich in seinem Zimmer dekorieren.
    Schade, dass trotz mega voller Innenstadt nicht so viele Besucher und Käufer kamen.
    ( Bei mir auf dem Blog zeige ich heute noch unsere "Ausbeute", von Eurem Stand gestern )
    LG und zwei schöne Wochen auf M. mit dem Rad
    Christiane

    AntwortenLöschen
  3. Dabei sein ist alles! Und das nächste Mal wieder wir zwei Beiden ; )
    Grüße aus dem Heute verregneten Capetown von Billa

    AntwortenLöschen

+++Ich freue mich über jeden Kommentar. Eine Sicherheitsabfrage ist leider notwendig. Ich bitte dafür um euer Verständnis.+++ Danke. Thanks. Merci.