Dienstag, 25. März 2014

DIY Box | bSquary - Be cool!

Ihr erinnert euch an die DIY Box, die ich von bSquary zum gestalten bekommen habe? Tadaaa! So sieht sie nun aus. Außen mit Tafellack gestrichen. Innen mit mintfarbenem Lack.

Drei Seiten habe ich dann mit dem wunderschönem Papier von Bo-Bunny beklebt. An der Decke ist kein Papier, dafür klebt dort eine LED Touchlampe.



Und an der Seite sind 4 Metall-Haken. Für Schlüssel, für ein Stück Kreide an einer Schnur oder was immer einem so einfällt.

Ich habe geplant, die Box in unserem zukünftigen Atelier aufzuhängen. Da ich aber noch nicht weiß, wo sie hinkommt, fehlen im Moment die Aufhänger.
Ich bin total verliebt in die Box und freue mich schon, sie euch im Einsatz zu zeigen. Und vielen Dank noch mal an das Designteam von bSquary, dass ihr mir die Box zur Verfügung getstellt habt.

Für alle, die keine Lust haben, sich ihre Box selbst zu gestalten, findet ihr bei bSquary natürlich auch wunderschöne Boxen fix und fertig :)

Kommentare:

  1. Klasse Box! Ich wüsste bei mir schon einen Platz dafür...
    Liebe Grüße
    Mandy

    AntwortenLöschen
  2. sehr schön......wann kann ich sie abholen ??? ;-)
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  3. sieht super aus. Das mit dem Papier ist eine geniale Idee!!

    AntwortenLöschen
  4. Hast du toll gemacht. Da finden wir einen hübschen Platz in unserem Atelier. Ich kann es kaum erwarten! Gruß Billa

    AntwortenLöschen

+++Ich freue mich über jeden Kommentar. Eine Sicherheitsabfrage ist leider notwendig. Ich bitte dafür um euer Verständnis.+++ Danke. Thanks. Merci.