Freitag, 14. März 2014

BETONDIAMANTEN | Diamonds are forever ...

Gut, dass neben dem ganzen Kupferzeug im letzten Jahr auch die Diamanten geboomt haben. Mit Kupfer kann ich mich nämlich nicht so recht anfreunden. Aber Diamanten gehen immer. Also wenn wir sie ja nicht selber herstellen würden....:))
// Diamonds are forever | Shopping // Well, last year the diamonds have boomed. That's good because the fact is: I don't like Copper. But diamonds are always fantastic. So if we do not make them by ourself .... :))

Ynas Design Blog, Beton-Diamanten von Oh, Beton! Dawanda
Unser Roh-Diamant aus Beton und ein Schnäppchen aus meiner Lieblings-Boutique. Our raw diamond made ​​of concrete and a hot deal from my favorite boutique.

1 Kommentar:

  1. Kaum zu glauben, aber ich kann ja den echten Diamanten nichts abgewinnen, trotz "Girls best friend". Da verlasse ich mich lieber auf die echte Freunde. Aber deine Sammlung würde ich sofort auch nehmen!
    Es grüßt die Billa

    AntwortenLöschen

+++Ich freue mich über jeden Kommentar. Eine Sicherheitsabfrage ist leider notwendig. Ich bitte dafür um euer Verständnis.+++ Danke. Thanks. Merci.