Sonntag, 23. März 2014

Colorcode #40 | Reiseplanung

So sahen meine Reisevorbereitungen zur Blogstkonferenz vor 2 Jahren aus. Seit dem habe ich es leider nicht mehr geschafft dabei zu sein. Kaum war ich auf der Seite, schon war alles ausgebucht. Billa und ich würden dieses mal gerne zusammen hingefahren. Vielleicht schaffen wir es ja?
// Colorcode #40 | Travel Planning // Thus, the travel arrangements looked for Blogstkonferenz 2 years ago. Since then, no chance of a second Visit. As soon as I was on the side, everything was already booked. Billa and I would like to go there together. Maybe we get a ticket?

Kommentare:

  1. Ein toller Colourcode. Noch schöner wäre es gewesen, wenn es der von der diesjährigen Blogst wäre : ( Schade, Billa... aber nächstes Jahr!

    AntwortenLöschen
  2. bring mich jetzt nicht durcheinander - die blogst14 ist doch noch garnicht angesagt, oder? jetzt bin ich aber verwirrt!
    gruß
    die frau s.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Boah, du hast Recht. Ich habe gerade noch mal geschaut.... Bin im Jahre 2013 gelandet.... Puh, haben wir doch noch eine Chance. Jetzt muss ich bloß den Post ändern, damit es nicht noch mehr Verwirrung gibt.. :) LG Yna

      Löschen

+++Ich freue mich über jeden Kommentar. Eine Sicherheitsabfrage ist leider notwendig. Ich bitte dafür um euer Verständnis.+++ Danke. Thanks. Merci.