Freitag, 7. Februar 2014

Valentine's Day - Postkarten

Valentinstag - das Fest der Liebe und der Blumenhändler. Ach nöh. Wenn schon, denn schon. So viel Liebe muss sein, dass man selbst etwas bastelt für den/die Liebsten. Vielleicht eine Karte? Ich habe zum Valentinstag 3 Karten gestaltet. Welche ich nun wem schicke - na das verrate ich euch natürlich nicht. Aber ihr könnt euch gerne die Motive downloaden und eure eigene Karte daraus basteln.
Motiv 1:You me    Motiv 2: Happy Valentine's Day    Motiv 3: Love you

// Valentine's Day //  - the celebration of love and the florist. Oh no. Prefer something do by yourself for the loved ones. Perhaps some Postcards? I have designed 3 cards for Valentine's Day. Who gets the mail? - Well of course I will not tell you. But be free to download the cards and tinkering your own cards.
Design 1: You me    Design 2: Happy Valentine's Day    Design 3: Love you




Kommentare:

  1. oh, sind die schön geworden!!! :)
    danke für den download!
    herzliche grüße
    die frau s.

    AntwortenLöschen
  2. Gleich so viel LIEBE auf einmal! Schön sind sie geworden, danke für`s Teilen!
    Liebe Grüße, Cora

    AntwortenLöschen
  3. ich bin ja kein valentinstagfan, aber deine karten sind so schön, dass ich sie nr 3 ausdrucken werde. danke!!

    AntwortenLöschen

+++Ich freue mich über jeden Kommentar. Eine Sicherheitsabfrage ist leider notwendig. Ich bitte dafür um euer Verständnis.+++ Danke. Thanks. Merci.