Mittwoch, 5. Februar 2014

Neue Vasen bei Oh, Beton!

Seit heute gibt es in unserem Oh, Beton!-Shop die neuen Vasen. Hell und schön schlank. Vasen kann man nie genug haben. Für jede Gelegenheit. Auch für den Valentinstagsstrauß :)))

// New vases // In our Oh, Beton!-Shop there from now on the new vases. Bright and lovely slim. Vases you can never have enough. For any occasion. Also for Valentine's Day bouquet :)))

Ynas Design Blog, Betonvasen, Oh, Beton! Shop

Ynas Design Blog, Betonvasen, Oh, Beton! Shop


Kommentare:

  1. sehr schön, die schaue ich mir beim Schnickschnack-Shopping live an ;-)
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, oder Ende März beim Eintagesladen in der Centralstation :)) LG Yna

      Löschen
  2. sind die schön! und die schwarzen beeren passen super dazu!
    liebe grüße, mano

    AntwortenLöschen

+++Ich freue mich über jeden Kommentar. Eine Sicherheitsabfrage ist leider notwendig. Ich bitte dafür um euer Verständnis.+++ Danke. Thanks. Merci.