Freitag, 28. Februar 2014

Magazin aus Südafrika | Ideas

Während meines Urlaubs hatte ich das große Glück eine neue Zeitschrift kennen zulernen. IDEAS Magazine. Das Kreativmagazin aus Südafrika schlechthin. 3 Ausgaben habe ich mir gekauft und war sehr traurig, dass ich das Magazine hier nicht beommen konnte. Man kann ja nicht immer darauf hoffen, dass jemand mal schnell nach Kapstadt fliegt.
During my vacation, I had the great fortune to get to know a new magazine. IDEAS Magazine. The creative magazine from South Africa per se. 3 issues I bought and was very sad that I could not buy the magazine here. One can not always hope that someone quickly is flying to Cape Town.


Aber zum Glück gibt es IDEAS als E-Magazine auf ZINIO (klick)!. Dort habe ich mir die allerneueste Ausgabe als E-Magazine gekauft. Und hallo? 3,18 Euro ist ja wirklich nicht viel. Lässt sich auf dem Computer, auf dem iPad oder iPhone lesen (natürlich auch mit Android) Das Magazine ist voll mit fantastischen DIY-Ideen, Rezepten, ein bisschen Fashion und Beauty. Aber vor allem Craft & Decor. Die neue Ausgabe finde ich besonders gelungen - da ganz viel illustriert ist.
But fortunately you can get the IDEAS as an e-Magazine on ZINIO. There, I bought the newest edition as an e-Magazine. And hey? 3.18 euros is really not much. Can be read on the computer, on the iPad or iPhone (of course with Android) :) The magazine is full of fantastic DIY ideas, recipes, a bit of fashion and beauty. But most of all Craft & Decor. The new issue I find particularly successful -  there are a lot of illustrations.

Die Ostereier hatten es mir in der Vorschau schon angetan. Aber es sind noch so viele andere kreative Ideen in der neuen Ausgabe. Natürlich ist es schöner so ein Heft in der Hand zu halten, aber wenn man keine Möglichkeit hat, es zu kaufen, ist ein Onlinemagazine keine so schlechte Lösung.
The Easter eggs had already done to me in the preview. But there are still so many other creative ideas in the new edition. Of course it is nice to keep a magazine in hand, but if you have no way to buy it, online magazines are not such a bad solution.


Meine drei Ausgaben in Heftform. Natürlich gibt es IDEAS auch auf Pinterest (klick)! und auf Instagram (klick)! Schaut doch mal rein.
My three editions in book form. Of course there are IDEAS also on Pinterest and Instagram. Take a look at it.

Kommentare:

  1. hört sich gut an und sieht gut aus! ich hab schon mal bei pinterest reingeschaut und einige nette sachen entdeckt.
    liebe grüße, mano

    AntwortenLöschen
  2. Da werde ich Dir mal über die Schulter schauen, wenn wir morgen eine Betonierpause einlegen. Sieht spee aus und ich bringe dir ganz sicher jedes Ideas-Heft mit, das ich in die Finger kriege (und für mich natürlich auch!)
    Grüßt die Billa

    AntwortenLöschen

+++Ich freue mich über jeden Kommentar. Eine Sicherheitsabfrage ist leider notwendig. Ich bitte dafür um euer Verständnis.+++ Danke. Thanks. Merci.