Freitag, 14. Februar 2014

Kordel Korb

Es gibt Dinge, die wollte man ja schon immer haben. Wie zum Beispiel einen Drahtkorb. Früher einfache, Gebrauchsgegenstände, werden sie heute zu Designerstücken. Und kosten viel Geld. Daher erst mal einen kleinen Korb von H&M Home. Perfekt für meine "Seilschaften" :)

// Cord Basket // There are things that you always wanted to have. For example, a wire basket. In the past simple, everyday objects, they will design pieces today. And cost a lot of money. Therefore, first I take a small basket of H & M Home. Perfect for my cord.

Ynas Design Blog, Kordel häkeln, Drahtkorb

Ynas Design Blog, Kordel häkeln, Drahtkorb

Ynas Design Blog, Kordel häkeln, Drahtkorb

Kommentare:

  1. Nicht nur der Korb, sondern auch die Schere ist so schön!

    Liebste Grüße, Lise

    AntwortenLöschen
  2. was wird's denn nun aus dem kratzigen garn? wohl kaum ein paar socken für den liebsten, oder? ;)
    herzliche grüße
    die frau s.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja Socken: die Idee ist so abstrus!
      Liebe Yna, ich bin gespannt.
      Herzliche Grüße, Cora

      Löschen
  3. Hallo, dieses Paketannahme habe ich auch schon mal verhandelt. Bei mir wurde daraus eine Einkaufstasche mit Blumen drauf . Was wird es bei Dir?
    Schönen Blog hast du. Lg Ingrid

    AntwortenLöschen

+++Ich freue mich über jeden Kommentar. Eine Sicherheitsabfrage ist leider notwendig. Ich bitte dafür um euer Verständnis.+++ Danke. Thanks. Merci.