Dienstag, 18. Februar 2014

DIY | Tasche aus Paketkordel

Wer bitteschön hatte die Idee, ich soll daraus Socken häkeln? Also bitte! Nein, nein es ist eine robuste Hülle für ein Notizbuch geworden. Die schleppe ich nämlich trotz der ganzen elektronischen Hilfsmittel ständig mit mir herum. Und dieses hier kann ruhig in meinem Rucksack ein wenig durchgeschüttelt werden.
// DIY | Bag of Package Cord // Who had the idea that I should crochet socks? So please! No, no, it has become a robust case for a notebook. Despite all the electronic devices I constantly carry notebooks around with me. And this can be shaken in my backpack. Nothing can go wrong.

Ynas Design Blog, DIY Notizbuch-Hülle, häkeln mit Paketschnur

Ynas Design Blog, DIY Notizbuch-Hülle, häkeln mit Paketschnur

1 Kommentar:

  1. Das ist ja echt toll geworden! Was man aus so einer ollen Schnur alles machen kann ; )
    Es grüßt die Billa

    AntwortenLöschen

+++Ich freue mich über jeden Kommentar. Eine Sicherheitsabfrage ist leider notwendig. Ich bitte dafür um euer Verständnis.+++ Danke. Thanks. Merci.