Mittwoch, 19. Februar 2014

DIY | Isobarentasse

O.K. eigentlich sollten es viele hübsche Kringel werden. Jetzt ist es eine Hochdruckgebiets-Tasse geworden. Freihändige Kringel sind auf einem Zeichenblatt schon schwierig genug, aber auf einer Tasse? Also sind es Isobaren geworden. Könnten aber auch auch Jahresringe sein. Ihr könnt es euch aussuchen :) Ob ich damit heute bei Michaela punkten kann??? Die sammelt im Februar Punkte und Kreise. Und heute ist Mustermittwoch.
// DIY | Isobare-Cup // O.K. actually it should be lots of pretty whorls. Now it has become a high-pressure area cup. To paint hands-free circles are on a page is difficult enough, but on a cup? So it has become isobars. But could also be annual rings. You have the choice :) If I can claim some points at Michaela? She collects dots and circles in February.


Kommentare:

  1. Oh ja, ein Hochdruck-Gebiet, bitte! Ich bewundere Deinen Mut. Meine zwei Tassen vom Xmas-DIY stehen noch hier und ich traue mich nicht,- eigentlich völlig grundlos, denn meine Hand ist ungefähr so ruhig wie Deine ; )
    Es grüßt die Billa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Macht sich ja auch gut beim Rütteln und Schütteln .))

      Löschen
  2. Oh, ja du kannst punkten, und wie! Die Kreise mag ich besonders, weil sie so unperfekt sind und hätte ich auch nicht besser geschafft. Ob stempeln auf Tassen wohl geht? Sollte man mal testen. Du bringst mich auf Ideen!
    Lieben Dank fürs Mustern und fürs Hochdruckgebiet!
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. haha, ich hab hier auch noch weiße tassen stehen. und der porzellanmalstift liegt in der schublade. ich sollte mich auch trauen, denn deine punktkringelkreise sind doch super geworden!
    liebe grüße, mano

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe mal eine Schale mit Hoch- und Tiefdruckgebieten bemalt... also du siehst, sowas kommt vor. Dass die Kringel krikelig geworden sind, finde ich viel besser, so sehen sie viel lebendiger und interessanter aus! Vielleicht sind es auch Kreise im Wasser in die man einen Stein geworfen hat oder solche die sich in Pfützen bilden wegen Regentropfen reinplatschen... gibt da einige Interpretationsmöglichekeiten und das Beste ist, sie sieht supercool aus.
    lg barbara bee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, Regentropfenkringel finde ich schön. Ich mag Pfützen :))

      Löschen
  5. Hochdruckgebietstasse finde ich soo toll, das gibt gleich dreifache Punktzahl!! :-D

    Lieben Gruß,
    Anja

    AntwortenLöschen

+++Ich freue mich über jeden Kommentar. Eine Sicherheitsabfrage ist leider notwendig. Ich bitte dafür um euer Verständnis.+++ Danke. Thanks. Merci.