Montag, 10. Februar 2014

Colorcode #39 BoKaap

Weil es grau draußen ist - heute mal ein wenig Farbe. Vor einem Haus im Stadtteil BoKaap in Kapstadt steht dieser Blumentopf. Eigentlich müsste man dort jeden Blumentopf vor jedem Haus fotografieren. Weil jedes Haus so herrlich bunt ist. Ich werde noch darüber berichten.

// Colorcode #39 BoKaap // Because it's gray outside - today something colored. In front of a house in Bokaap in Cape Town you will see this flower pot. Actually, you need to photograph every flower pot in front of each house. Because every home is so wonderfully colorful. I'm going to report it.

Ynas Design Blog, Collorcode, BoKaap

Kommentare:

  1. ach wie schön! das tut den augen richtig gut bei all dem grau-braun, was hier gerade herrscht!
    bitte mehr davon!
    herzliche grüße
    die frau s.

    AntwortenLöschen
  2. Farbexplosion, Farbbombe, Farbcocktail: Bei Dir kann man heute ja richtig auftanken!
    Ich wünsche Dir einen schönen Start in die Woche, Cora

    AntwortenLöschen
  3. so schön diese Farbkombination - herrlich
    LG Siglinde

    AntwortenLöschen

+++Ich freue mich über jeden Kommentar. Eine Sicherheitsabfrage ist leider notwendig. Ich bitte dafür um euer Verständnis.+++ Danke. Thanks. Merci.