Montag, 20. Januar 2014

What I like - Littlehoneypot

Auf Reisen bin ich immer auf der Suche nach neuen Blogs und Shops, die man so zu Hause nicht findet. Vor ein paar Tagen fand ich den netten kleinen Onlineshop Littlehoneypot. Und habe mich direkt in ein, zwei Dinge verliebt. Also, wenn es diesen Laden jetzt hier in der Nähe gäbe... Vielleicht direkt in Capetown? - Der Skull Bowl und der Rhino Utensil Holder wären mein.




Schaut euch um auf: www.littlehoneypot.co.za
Skull Bowl 469 Rand (31,87€) - Robot Decor 398 Rand (27,05€) - Rhino Utensil Holder 469 Rand (31,87€) - Cotton Protea Napkin 399 Rand (27,12€)



Kommentare:

  1. Im Urlaub surfen ist ja super, aber im Internet nach neuen Blogs ausschau halten, dass geht doch auch zuhause. Ich merke schon, es wird Zeit für die Rückreise ;)!
    Viel Spass noch und herzliche Grüsse, Cora

    AntwortenLöschen

+++Ich freue mich über jeden Kommentar. Eine Sicherheitsabfrage ist leider notwendig. Ich bitte dafür um euer Verständnis.+++ Danke. Thanks. Merci.