Mittwoch, 15. Januar 2014

Südafrika - kleine Vorschau.


Die Zeit des Staubs ist vorbei. Kein Kaffee-Ersatz mehr. Nicht mehr kochen auf einer Flamme. Weniger Moskitos (und Motten), ein richtiges Bett und eine eigene Toilette. Und nach dem Essen muss man nicht selber das Geschirr spülen :) Das ist jetzt doch ein ganz anderer Urlaub - und ich genieße es. Nach knapp 6 Wochen campen lassen wir es uns nun gehen. Wir werden noch 2x die Unterkunft wechseln und dann geht es bald wieder heim. Auch wenn das Wetter zu Hause nicht so toll ist, kann ich es kaum erwarten. Billa scharrt schon mit den Hufen... Reisen ist schön, aber heimkommen auch! Also bis ganz bald.


Kommentare:

  1. Ich bin ja wirklich dauerneidisch, aber Deine Freude über Bett & Toilette kann ich gut nachvollziehen! :) Genieß es!



    Liebste Grüße,
    Renaade

    AntwortenLöschen
  2. Jaaaaaaaa, ich roll' dir den roten Teppich aus!
    Und heute Abend wieder ein Mädelsabend ohne dich, aber bald...
    Es grüßt die Arbeitsbiene Billa

    AntwortenLöschen
  3. So lange möchte ich auch einmal Urlaub machen! Schön, dass Dein Heim ruft, blöd wäre es anders herum!
    Herzliche Grüße für Dich, liebe Yna
    Cora

    AntwortenLöschen
  4. Wow, eine Bekannte von mir fliegt im Sommer für ein halbes Jahr dorthin, bin schon gespannt auf Berichte. :)

    FB|Portfolio|Instagram|Pinterest|Mein Buch|Blog

    AntwortenLöschen

+++Ich freue mich über jeden Kommentar. Eine Sicherheitsabfrage ist leider notwendig. Ich bitte dafür um euer Verständnis.+++ Danke. Thanks. Merci.