Freitag, 10. Januar 2014

Immer auf der Suche

Hallo zu Hause. Nachdem wir ja nun schon eine Weile weg sind, werdet ihr den Rest auch noch ohne mich überstehen. Oder? Nach 9355 km durch Namibia und Südafrika sind wir nun in Kapstadt Somerset West - und hier beginnt für mich der eigentliche Urlaub. Nach der Camperei bin ich froh mal wieder in einem richtigen Bett zu schlafen und mein Essen nicht auf Plastikgeschirr zu mir nehmen zu müssen. Was wir hier unten in den kommende 16 Tagen noch anstellen? Wer weiß. Auf jeden Fall bin ich immer auf der Suche nach kreativen Ideen und die gibt es hier in Kapstadt auf alle Fälle. Unterwegs habe ich schon mal ein wenig geblättert und mir Inspirationen geholt. 
Jetzt, wo ich eine Blogger App fürs iPad habe, kann ich auch endlich posten. Hätte ich aber wirklich auch früher finden können....
Ein paar Bilder gab es ja schon auf Instagram. Später werde ich dann ausführlich berichten. Bis dahin ganz lieben Gruß an alle. Yna



Kommentare:

  1. Hallo Yna,
    na dann, viel Spaß noch!!!
    Wie heißt denn Deine blogger-App?
    Lass es Dir gut gehen, bis bald und liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. ich wünsch dir noch eine tolle erholsame zeit und freu mich schon auf deine berichte und bilder!
    liebe grüße in die ferne, mano
    und natürlich noch ein glückliches neues jahr!

    AntwortenLöschen
  3. Ich hoffe, dein Ideenbuch ist voll... meine ToDo-Liste für uns nämlich auch ; )
    Wird langsam Zeit das du heimkommst und ruh' dich vorher ordentlich aus. Ich freu' mich schon! Liebe Grüße Billa

    AntwortenLöschen
  4. Ein Lebenszeichen wie schön!
    Ein Wahnsinnsurlaub - ich habe das Gefühl Du bist schon ewig weg. Genieße die restliche Zeit!
    Ach: Ein frohes neues Jahr wünsche ich Dir, das habe ich versäumt!
    Herzliche Grüße, Cora

    AntwortenLöschen
  5. Noch ganz viel Entspannung und einen schönen Urlaub noch ;-)
    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  6. Oh hab es fein und genieß das Bett!
    Und danke für die Fotos auf Instagram, die mich ein wenig das Afrikafieber bekämpfen lassen.

    Liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen

+++Ich freue mich über jeden Kommentar. Eine Sicherheitsabfrage ist leider notwendig. Ich bitte dafür um euer Verständnis.+++ Danke. Thanks. Merci.