Freitag, 17. Januar 2014

Flower Friday #6

Ihr merkt schon, ich habe Entzugserscheinungen. Heute ist doch Flower Friday bei Helga. Und, na ja, ich habe da in einem Restaurant eine Rose gekauft für einen guten Zweck.... Und die steht nun in einer Flasche in unserem Zimmer. Zumindest noch bis Morgen, denn dann ziehen wir mal wieder um. Leider kann ich mit dem Programm nicht verlinken, aber bei holunderblütchen.blogspot.com gibt es es bestimmt noch mehr Blumenarrangements.



Kommentare:

  1. Der "gute Zweck" hat sich rentiert, so kommen auch wir in den Genus Deiner Rose, hübsch ist sie!
    Jetzt mach mal schön weiter Urlaub und genieße die restlichen Tage!
    Viele Grüße für Dich, Cora

    AntwortenLöschen
  2. Yna auf Blogentzug. Das hat ja ganz schön gedauert ; )
    Ich sehe dich schon die Nase verzweifelt an Internetcafés plattdrücken und in Gedanken den 10 Post formulierend... aber wenigstens bist Du jetzt ab und zu online. Halte durch!
    Es grüßt die Billa aus ihrer (vernetzten) Welt

    AntwortenLöschen

+++Ich freue mich über jeden Kommentar. Eine Sicherheitsabfrage ist leider notwendig. Ich bitte dafür um euer Verständnis.+++ Danke. Thanks. Merci.