Dienstag, 17. Dezember 2013

DIY No.17 - Konservierte Erinnerungen

War das nicht toll damals, auf'm Berg? Der glitzernde Schnee, der strahlend blaue Himmel, du, ich, wir beide. Ich wünschte, wir könnten die Erinnerungen konservieren. Kein Problem! Könnt ihr. Ein kleines Upcycling und ein schönes Geschenk für die Freundin als Erinnerung an einen tollen Tag. Und morgen? Schaut vorbei bei Billa!
// DIY No. 17 - Preserved Memories // Oh, what a great time on the mountain, the glittering snow, the bright blue sky, you, me, both of us.  I wish we could preserve the memories. No problem! Can you. A little upcycling and a nice gift for the girlfriend as a reminder of a great day. And tomorrow? Check it out at Billa.


Ynas Design Blog, DIY Projekt
Ynas Design Blog, DIY Projekt

Kommentare:

  1. das ist ne coole idee!! eignet sich auch gut, um es zu verschenken!
    bin begeistert! :)
    herzliche grüße
    die frau s.

    AntwortenLöschen
  2. Und die Bilder sind eine freundliche Leihgabe meinerseits. Schön gemacht, Yna!
    Es grüßt die Billa

    AntwortenLöschen
  3. tolle Idee....sollte ich auch mal für meine Freundin machen mit Fotos von vor ca 25 Jahren, damals auf Malle ;-)
    Das mit dem 3D und den Figuren ist echt super !
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Yna,
    du hast wirklich tolle DIY-Ideen. Ich stöbere ja öfters mal auf deinem Blog und weiß gar nicht mehr, ob ich dich schon zu meiner FotogruesseLinkParty auf meinem Blog eingeladen habe? Dort geht es um das Thema DIY mit Fotos, Fotogeschenke, Fotodeko usw. würde mich freuen, wenn du mal vorbeischaust und deine Links zu deinen Projekten dalässt - gerne auch ältere Projekte:

    http://fotogruesse.blogspot.de/p/linkparty.html
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen

+++Ich freue mich über jeden Kommentar. Eine Sicherheitsabfrage ist leider notwendig. Ich bitte dafür um euer Verständnis.+++ Danke. Thanks. Merci.