Montag, 9. Dezember 2013

DIY No. 9 - Nadelkissen

Noch schnell ein Geschenk für die Schwiegermutter gesucht? Wie wär's mit einem selbst gemachtem Nadelkissen :) Kann man natürlich auch immer selber gebrauchen. Also ich habe jetzt endlich eins. Oder zwei. Und die Billa hat jetzt auch eins :) Und morgen? Schaut doch mal vorbei bei Billa.
// DIY No. 9 - Pincushion // Still looking for a quick gift for mother in law? How about a homemade pincushion :) You can of course always use by yourself. So I now finally have one. Or two. And Billa as well :) And tomorrow? Check it out at Billa.


Ynas Design Blog, DIY Projekt
Ynas Design Blog, DIY Projekt

Kommentare:

  1. Total niedlich und Dein selbstgemachter Stempel wie immer SPITZE !
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  2. Ich denke, ich muss mir auch einmal einen Stempel selbst gestalten. Die Kombination aus Stoff und Stempeldesign ist einfach der Hammer und die Nadelkissen werden ein tolles Objekt auf dem Nähtisch

    LG
    Frau H.

    AntwortenLöschen

+++Ich freue mich über jeden Kommentar. Eine Sicherheitsabfrage ist leider notwendig. Ich bitte dafür um euer Verständnis.+++ Danke. Thanks. Merci.