Samstag, 7. Dezember 2013

DIY No. 7 - Reiseerinnerungen

Heute mal ein DIY, das man eigentlich immer mal machen kann. Nicht nur zur Weihnachtszeit. So ein kleines Büchlein ist ein wunderbares Geschenk für liebe Freunde. Ein Thema findet sich immer. Ein gemeinsamer Urlaub, ein Fest, ein gemeinsamer Ausflug oder ein tolles Essen. Mein kleines Büchlein ist eine Erinnerung an den Australien Urlaub mit Herrn H. Wir haben jeden Tag ein "Tagesfoto" von uns gemacht. Und dies ist eine kleine Auswahl. Und morgen? Schaut doch mal vorbei bei Billa.
// DIY No. 7 - Travel Memories // Today a DIY that you can actually make from time to time. Not just at Christmas time. Such a little book is a wonderful gift for dear friends. A theme can always be found. A common holiday, a celebration, a trip or a great meal. My little book is a reminder of the Australia- Holiday with Mr H. We have made every day a "photo of the day" of us. And this is a small selection. And tomorrow? Check it out at Billa.


Ynas Design Blog, DIY Projekt
Ynas Design Blog, DIY Projekt

Kommentare:

  1. Das find ich fein, fein, fein!! Jawoll!

    AntwortenLöschen
  2. Sehr, sehr schön und eine tolle Idee!

    LG
    Frau H.

    AntwortenLöschen
  3. Die Idee ist toll. Mir gefällt die "Bindetechnik" mit den Nieten sehr gut.
    Hab' eine schöne Zeit, Cora

    AntwortenLöschen

+++Ich freue mich über jeden Kommentar. Eine Sicherheitsabfrage ist leider notwendig. Ich bitte dafür um euer Verständnis.+++ Danke. Thanks. Merci.