Donnerstag, 5. Dezember 2013

DIY No. 5 - Geschenkanhänger

Geschenkanhänger gibt es ohne Ende. Man kann sie schon Wochen vorher kaufen. Schöner ist es sie selber zu machen. Ich wollte schon immer mal dieses superleichte Fimo verarbeiten. Auch wenn mich dieses Zeug nicht überzeugt hat…. die kleinen Anhänger, die entstanden sind kann man sehr schön an die Weihnachtsgeschenke hängen. Und der Beschenkte kann sie nächstes Weihnachten weiter verwenden. Vielleicht bekommt ihr sie dann zurück :))) Und Morgen? Schaut doch mal vorbei bei Billa.
// DIY No. 5 - Gift Tags // Gift Tags - there are many to buy. You can buy them already weeks before. Beautiful it is to make them yourself. I've always wanted to use these super light polymer clay. Even if I did not convinced in this stuff .... the little pendant that have arisen can be very nice to hang on the Christmas gifts. And the donee can reuse them next Christmas. Maybe you get them back :))) And tomorrow? Check it out at Billa.



1 Kommentar:

  1. Da ich gerade permanent am Plätzchen backen bin, könnte ich ja so nebenbei gleich ein paar Anhänger ausstechen Wie praktisch! Es grüßt die Billa

    AntwortenLöschen

+++Ich freue mich über jeden Kommentar. Eine Sicherheitsabfrage ist leider notwendig. Ich bitte dafür um euer Verständnis.+++ Danke. Thanks. Merci.