Dienstag, 3. Dezember 2013

DIY No. 3 - Weihnachtskarten

Der Adventskranz steht auf dem Tisch, Billa hat euch gestern etwas Leckeres aufgetischt und heute überlegen wir uns mal, was wir für Weihnachtskarten verschicken. Am liebsten selbstgemacht, oder? Also los geht's. Und morgen? Schaut doch mal vorbei bei Billa.
// DIY No. 3 - Christmas Cards // The Advent wreath is on the table, Billa yesterday served something delicious and today we think about Christmas cards. Prefer homemade, right? So there you go. And tomorrow? Check it out at Billa.



Kommentare:

  1. Bekomme ich dieses Jahr denn Post von dir? Da würde ich mich aber freuen!
    Es grüßt die Billa

    AntwortenLöschen
  2. Die Baumkugel ist dir extremst gut Gelungen ^^

    AntwortenLöschen
  3. Die Karte ist sehr schön geworden. Du bist eine Stempel-Queen!
    Ich muss ja nicht unbedingt stempeln, die Idee mit dem kleinen Kalenderblatt und der "sternbestempelten" 24 nehme ich mit, Danke!
    Ich sende Dir herzliche Grüße aus dem kalten Deutschland, Cora

    AntwortenLöschen

+++Ich freue mich über jeden Kommentar. Eine Sicherheitsabfrage ist leider notwendig. Ich bitte dafür um euer Verständnis.+++ Danke. Thanks. Merci.