Dienstag, 24. Dezember 2013

DIY No. 24 - Merry Christmas

Heute wünschen Billa und ich allen ein schönes Weihnachtsfest. Ganz made by yourself. Wir hoffen, unsere kleinen DIY-Projekte haben euch ein wenig inspiriert. Wir hatten auf jeden Fall jede Menge Spaß dabei. Und es werden sicher nicht die letzten DIY's sein.
// DIY No. 24 // Today, we wish you all a Merry Christmas. Made by yourself. We hope our small DIY projects have inspired you a little. We definitely had a lot of fun. And it certainly will not be the last DIY projects.



1 Kommentar:

  1. Wo immer Du bist, ich wünsche Dir frohe Weihnachten!
    Herzliche Grüße, Cora

    AntwortenLöschen

+++Ich freue mich über jeden Kommentar. Eine Sicherheitsabfrage ist leider notwendig. Ich bitte dafür um euer Verständnis.+++ Danke. Thanks. Merci.