Montag, 23. Dezember 2013

DIY No. 23 - Last Minute Geschenktüten

Manche wünschen sich einfach nur Geld zu Weihnachten. Erspart die Socken und die Krawatten, die keiner möchte :) Aber wie verschenkt man Geld. Einfach so in die Hand drücken ist doof und ein einfacher Umschlag ist auch nicht sehr kreativ. Daher heute einfach mal ein paar Ideen, wie man die Scheinchen verpacken kann. Geeignet auch für Gutscheine oder Eintrittskarten oder Einladungen… Auf jeden Fall ganz schnell gemacht. Auch auf die letzte Sekunde. Weil, morgen Kinder wird's was geben….! Und morgen? Wir sehen uns!
// DIY No. 23 - Last Minute Gift Bags // Some people just need money for Christmas. Saves the socks and ties that nobody wants :) But like you giving away money. Simply press in the hand is so stupid and a simple envelope is not very creative. Therefore, today just a few ideas on how to package the money bucks. Suitable for vouchers or tickets or invitations ... made ​​very quickly in any case. Also at the last second. Because, tomorrow it's Cristmas Eve…! And tomorrow? Check it out.


Ynas Design Blog, DIY Projekt
Ynas Design Blog, DIY Projekt

Kommentare:

  1. Schön....die Butterbrotbeutel gefallen mir.....gute Ideen die Du heute wieder zeigst ;-)
    LG und wunderbare Feiertage wünscht Dir
    Christiane

    AntwortenLöschen
  2. Schon wieder diese tollen Fimoanhänger. Die muss ich wirklich mal nachmachen!
    LG und schöne Weihnachten /inka

    AntwortenLöschen

+++Ich freue mich über jeden Kommentar. Eine Sicherheitsabfrage ist leider notwendig. Ich bitte dafür um euer Verständnis.+++ Danke. Thanks. Merci.