Samstag, 21. Dezember 2013

DIY No. 21 - Kleine Schmuckschale

Heute eines meiner Lieblings DIY's aus unserer Projektreihe. Einfach, weil ich es immer mal machen wollte und zweitens, weil es einfach Spaß macht und das Ergebnis toll aussieht. Wer zu Weihnachten ein Schmuckstück erwartet, für den ist das Schmuckschälchen genau das Richtige :) Und morgen? Wir sehen uns bei Billa.
// DIY No. 21 - Little Jewelry Bowl // Today's one of my favorite DIY from our project series. Simply because I've always wanted to do, and secondly, because it's fun and the result looks great. Anyone who expects a piece of jewelry for Christmas, the jewelry small bowl is just right :) And tomorrow? Check it out at Billa.


Ynas Design Blog, DIY Projekt
Ynas Design Blog, DIY Projekt

1 Kommentar:

  1. Puh, da habe ich jetzt eine ganze menge verpasst. Du hast So tolle Ideen - die sind Druckreif!
    Die Schmuckschalen sind ausgesprochen schön, eine super Geschenkidee!
    Liebe Yna, viele Grüße für Dich, Cora

    AntwortenLöschen

+++Ich freue mich über jeden Kommentar. Eine Sicherheitsabfrage ist leider notwendig. Ich bitte dafür um euer Verständnis.+++ Danke. Thanks. Merci.